Download (2)

Christoph Ferrari
Head of Data Engineering & Data Science
Runtastic

"Jürgen hat mein Team und mich in einer sehr schwierigen Situation unterstützt. Obwohl es unsere erste Zusammenarbeit war, hat er es geschafft, sehr rasch unsere Herausforderung zu erfassen und ein Vertrauensverhältnis mit dem Team aufzubauen.

Mir stand er über die Sessions hinaus jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und so konnten wir mit seiner Unterstützung eine Lösung finden, die sich nachhaltig sehr positiv auf unsere Motivation und Produktivität ausgewirkt hat."

 

2cf9c9be-0356-4213-943d-b0f5e7a20428

Dr. Reinhard Wolfinger

Geschäftsführer Signum+

»Glücklich und dankbar blicke ich auf die vielen produktiven Gespräche mit Mag. Griessler zurück, der mich als Coach schon seit dem Gründungstag von Signum+ begleitet und mich bei der Vertriebs- und Organisationsentwicklung immer wieder zu Erkenntnissen, Handlungsalternativen und Lösungen geführt hat, die ich alleine so nicht gefunden hätte.«